Montag, 21. April 2008

Impressions....




Mama kam zu Besuch (und bekam natürlich mein Bett - siehe oben)  - und ich kann mal wieder nur eins sagen: Mum's are the best!!! Das Heimweh ist dafür umso schmerzhafter......und wir hatten soo schönes Wetter, dafür dass es am Freitag bei ihrer Ankunft noch irgendwelche 3 Grad hatte und geschifft hat, konnten wir am Sonntag in der Sonne frühstücken, herrrrrlich (11.-14.4.) Ansonsten Don Carlo in der Staatsoper, shop till you drop am Samstag, in der SOnne apérölen, fein Abendessen, Buchläden durchstöbern, am Sonntag Kulturspaziergang zum Brandenburger Tor, Unter den Linden spazieren, Trödelmärkte abgrasen, durch den Tierpark schlendern und abends todmüde bei Rotwein Füsse hochlagern......D-E-L-I-G-H-T-F-U-L!!!

Unerwarteter Urlaub letzte Woche, da meine Männer auf Stiftungstagung waren. Ich schnappte mir Marks Hund XS und fuhr mit dem Zug auf die Insel Rügen - ein wunderschönes Plätzchen an der Ostsee. Hier ien paar Eindrücke....Nicole hat mich Mittwoch und Donnerstag begeleitet, musste leider am Donnerstag Abend wieder heim. Ab Freitagabend kam dann die Sonne raus und mit dem Hund am Strand joggen, stundenlang Stöckchen werfen und im Hafenstädtchen shoppen gehen ist Entspannung pur!





















Keine Kommentare: