Mittwoch, 18. Juni 2008

ALLERLEI







Fotos: 

  • Simone zu Besuch
  • Kaiser-Willhelm-Kirche (das Gestein im Hintergrund :-))
  • Manu zu Besuch
  • Hochseilgarten Potsdam - die Balken wackeln alle!!!
  • Käffele im Literaturhaus, Apérölen in der Bar am Lützowplatz, Posen vor der Gedächtniskirche (von der man total viel sieht, schön, oder) 
  • Berliiiin! - Brandenburgertor und Fernsehturm, LÄNGSTE THEKE DER WELT (17m), Posen am Potsdamer Platz
  • Berlin by Night - DB Gebäude beim Sonycenter, Salsa tanzen die Nacht durch am Bundespressestrand
  • EM in Berlin - ich kämpfe!!!




















Das Projket Fit4Life and Job ging am 30. Mai zu Ende. Es war nicht ganz einfach die Jungs zu verabschieden und sie nun wieder ins 'Leben' und in die Selbstständigkeit zu entlassen. Zum Abschied gabs dann noch einen Ausflug in den Hochseilgarten, was selbst bei mir, also Extremsportartfreak ziemliche Adrenalinschübe entlockte! Seit Juni bin ich nun im Büro tätig, was halt einiges weniger spannend ist, aber genau deswegen mache ich ja diese Ausbildung :-) 

Sonst war einiges los. Natürlich EM, die hier das ganze Geschehen beherrscht hat. Public Viewing selbst in den verwahrlosesten Imbissbars und Internet Cafes. Die Stadt brodelte, natürlich vor allem bei dem Türkei-Deutschland Ich hatte Besuch von meinen 3 treusten Massagekundinnen, meiner längsten und besten Freundin Simone, und von Manuela, die mit mir die Massageausbildung gemacht hat. Da ging es dann mal ans Strandbad Wannsee - ein riiesiger Strand, 30Minuten von Berlin, echt total schön. Abends und die ganze Nacht durch Salsa tanzen mit Berlins Salsalehrern in der Beachbar Mitte - ein Gefühl wie Urlaub.......
Mit Manu prüften wir die 'Bar am Lützowplatz' - war 2x Bar des Jahres Deutschland, weil sie die längste Theke der Welt und die grösste Champagner und Cocktailauswahl hat. Hat sich echt gelohnt, auch der Sound war erste Klasse. 

Nun sind es noch 2,5 Wochen, dann geht es zurück in die Schweiz. Ich freue mich sehr. Auch wenn ich Berlin über alles liebe und ich mich hier wirklich mehrheitlich sehr wohl gefühlt habe, so ist es nicht das Zuhause. 
Jetzt bekomme ich noch 1x Besuch und den Rest der Zeit nutze ich vor allem auch um noch alles zu sehen was ich noch nicht gesehen habe. Da gibt es noch so einiges......


Keine Kommentare: